Spiraldynamik Yoga Bild

Feedbacks von Teilnehmern

Feedback von T. Tally St. Peter Ording 2009 als PDF.

„Liebe Eva
Inzwischen ist mir aufgegangen (beim eigenen Unterrichten), wie viel ich an jenem Tag bei dir gelernt habe - du kennst das sicher, wie sich im Laufe der Zeit Lücken schließen bzw. etwas, was vorher zwar auch schon klar war, plötzlich glasklar vor einem bzw. in einem steht, so, dass man es unmöglich wieder vergessen kann. Insbesondere die Bewegung der Rippen in der Drehung habe ich jetzt kapiert, von oben bis unten, links und rechts, und das Gefühl für das ganze Volumen auf der sich öffnenden Seite, vom Sitzhöcker bis zu den oberen Rippen, ebenso die Beckenstellung bei parivrtta trikonasana, die elegante Art, in den Hund zu gehen ohne 4-Füssler, und (natürlich) die Beinhaltung bei den Rückbeugen aus der Bauchlage. So tun sich Schritt für Schritt die Universen auf und ich freue mich, wenn ich das dann auch gleich weitervermitteln bzw. in meinen Unterricht einfließen lassen kann…

Von Herzen alles Gute dir und liebe Grüsse
Claudia “

www.meditationszentrum.com

Mag. Axel Dinse, Leiter des Yogastudios YOGASHALA/ Wien, Ernährungswissenschafter, ehem. Leistungssportler, Spiraldynamik® Basic Lehrgang- Absolvent

„Der Workshop war perfekt, vielen Dank, hat für alle Beteiligten sehr viel ausgelöst, war lustig, die Leute in den nächsten Stunden zu beobachten, ganz spiralisiert. Freu mich wenn wir das wieder machen!“
Mag. Axel Dinse, Leiter des Yogastudios YOGASHALA/ Wien, Ernährungswissenschafter, ehem. Leistungssportler, Spiraldynamik® Basic Lehrgang- Absolvent

„…Das Wochenende war eine kompetente Offenbarung - mein Kompliment!...“
Eva Kroyer, Yogalehrerin

„Danke für das schöne Seminar dieses Wochenende in Wien! Gestern Abend habe ich gleich nach Spiraldynamik®-Prinzipien versucht Ashtanga- Yoga zu üben, das war noch mal so anstrengend, weil der Kopf so viel "zu tun" hatte. Dafür hat sich mein Kreuz sehr gefreut und auch die sonst so leicht verspannten Schultern….“
Eike Kattinger, Wien

„….Dein Yoga und Spiraldynamik® Kurs in Mondsee heuer im Sommer war für mich eine echte Bereicherung….“
Sandra Feichtenschlager, Physiotherapeutin

„…Yoga tut mir saugut. Ich komme immer mit Rückenschmerzen zu dir und gehe ohne wieder raus. Yeah!“
Mag. Julia Lepka- Fleischer, Kunst- und Kulturmanagerin



Yoga